Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Freitag, 30. Juli 2010

die 12. Woche


Sooooo schnell vergeht die Zeit....meine Zweibeiner sagen, ich soll mir schön Zeit lassen mit dem Wachsen. Aber guckt mich doch mal an! Ich bin nun schon wieder eine Woche lang groß geworden! Und wieder haben wir in dieser Woche viel erlebt.
Samstag in der Hundeschule, da war es richtig voll. Ganz viele andere Hundekinder. Ich liebe andere Hunde, am liebsten würde ich den ganzen Tag mit denen spielen. Und von allen dort bin ich der Schnellste und Wendigste! Da macht mir kein anderer was vor. Auch auf der Hundewiese habe ich schon einige Freunde. Aber manchen, den bin ich auch zu wild, die wollen nicht mit mir spielen. Wie gut, dass in solchen Fällen Frauchen immer noch ein Spielzeug zum Toben mithat! Ich werde nämlich nicht so schnell müde, da müssen sich meine Menschen schon anstrengen.
Auch Mittwoch waren wir wieder in der Hundeschule, diesmal mit meiner Freundin Pearly. Die hat nämlich vor fast allem und jeden Angst, besonders, wenn ich nicht dabei bin und sie beschütze. Deshalb geht sie jetzt auch immer dahin, um das zu Lernen. Und hinterher ist wieder Spielen angesagt.
Sonntag haben wir wieder einen Gartenausflug gemacht. Und ganz heimlich habe ich eine tolle Stelle gefunden, da das Gras sauber ausgerupft und dann wieder eines meiner Löcher gebuddelt! Frauchen meint, ich solle nicht mehr so oft die Kaninchen beobachten, sonst gucke ich mir das bei denen noch mehr ab. Die Buddeln nämlich auch gerne.
Ansonsten war ich die Woche oft mit Herrchen in der Praxis. Dort fühle ich mich schon richtig heimisch. Denn auch da kann man prima Unfug treiben und das ist immer gut.
Frauchen hatte die Woche mächtig viel zu tun, sag ich euch. Bald steht hier nämlich ein großes Ereignis ins Haus. Eine große Feier, sagen meine Zweibeiner. Deshalb waren wir die Tage nämlich auch mal in der Stadt, um Ringe zu kaufen. Ich durfte natürlich mit und habe mich beim Juweliermann von meiner besten Seite gezeigt. Ich kann nämlich schon ganz brav dasitzen und mal Ruhe geben, wenn es drauf ankommt. Und weil ich in der Stadt so vorbildlich war, sind wir dann noch ins Eiscafe, wo es was leckeres zum Knabbern für mich gab!
Nun freue ich mich schon auf das anstehende Wochenende, denn da machen wir bestimmt wieder tolle Sachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen