Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Dienstag, 13. Juli 2010

Ich bin kein Baby mehr!

Frauchen hat gesagt, ich bin ein Baby. Das stimmt aber nicht, auch wenn ich so gerne mit dem großen Kau-Nuckel wie auf dem Bild hier spiele. Nur weil ich aus Versehen mal ein wenig das Laptopkabel von Herrchen durchgebissen habe. Und sowas machen nur Hundebabys meint sie. Zugegeben, es war schon lustig. Herrchen hat das lange Ding ganzzzzz nach oben gelegt, damit ich nicht rankomme. Aber ich habe es irgendwie doch geschafft, dran gezogen und nur mal ganz ganz kurz reingebissen. Ein Baby bin ich trotzdem nicht mehr, das habe ich ja schon so oft bewiesen! Gestern Abend zum Beispiel, da war ein riesig lautes blitzendes Gewitter. Und ich hatte keinerlei Angst, war richtig mutig! Danach war es dann auch endlich mal etwas kühler, so dass ich ausgiebig mit meinem Knotenseil spielen konnte. Das Ding ist echt so klasse!









Neben den Spaziergängen hier in der Nähe haben wir auch wieder einen tollen Ausflug gemacht, nämlich dahin, wo meine Zweibeiner studiert haben. Dort gibt es ziemlich viele große Tiere, die ich kennenlernen sollte. Habe mir auch fast alle Namen gemerkt! Lustig fand ich dieses Schaf mit dem schwarzen Kopf, wo man Pullover draus machen kann. Und dann war da noch ein Alpaka, aber da durfte ich nur von weitem gucken. Das ganz Große, das waren Pferde und das gefleckte eine Kuh. Wie gut, dass ich bei Herrchen auf dem Arm sitzen durfte. Die waren alle nämlich riesengroß, auch wenn ich ja keinerlei Angst habe, denn die haben ja nur Babys.
Beim nächsten Mal muss ich dann unbedingt von den anderen Tieren hier im Haus erzählen. Aber jetzt bin ich doch wieder müde und muss mir bei Frauchen einen Schlafplatz suchen. Das macht man nämlich auch noch, wenn man kein Baby mehr ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen