Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Dienstag, 6. Juli 2010

ein erster Versuch

Juhuuu, ich glaube, es klappt! Mein eigener Blog!
Ich brauche Frauchen eben nur süß angucken, dann bekomme ich (fast) alles, was ich will. Und weil ich schon soooo viele Fans habe, schreibe ich ab sofort hier rein.
Ihr müsst nur langsam lesen, denn ich bin noch ein Hundebaby (sagt Frauchen jedenfalls) - da geht das Tippen nicht so schnell. Achja, und vorstellen soll ich mich. Tja, mein richtiger Name ist sehr lang, den habe ich mir noch nicht gemerkt. Ansonsten gibt´s immer ein Leckerli, wenn ich Dusty gerufen werde und dann komme. Das ist viel einfacher zu merken.
Und was ganz besonderes sei ich, ein color headed white blue merle Sheltie. Was das genau heißt, weiß ich noch nicht. Liegt wohl daran, dass ich so einen tollen Blick habe. Und dass man die Gartenerde so gut auf meinem fast weißem Fell sieht, sagt Herrchen jedenfalls. Meine Schwester und einer meiner Brüder, die haben ganz dunkles Fell. Da sieht man nicht gleich, wenn sie beim Umgraben geholfen haben.
Na, ich werde das schon alles genau herausfinden und euch dann berichten.
Schaut immer mal rein, denn die Seite wird ständig erneuert und verbessert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen