Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Dienstag, 6. Juli 2010

Wie alles begann

Die ersten 8 Wochen habe ich in einem tollen großen Hunderudel verbracht, mit ganz vielen Geschwistern zum Spielen, und natürlich auch den großen Shelties. Aus bestem Hause bin ich, dass soll ich nicht vergessen, sagt Frauchen jedenfalls, wenn ich Unfug mache. Gelernt habe ich dort auch schon jede Menge. Und ganz oft gab es Besuch, nachdem wir alle alt genug waren. Und plötzlich....hat mich der Besuch mitgenommen. Ganz aufgeregt waren sie, weil sie so lange auf mich warten mussten. Und gefreut haben sie sich. Ich fand das alles etwas unheimlich, besonders dieses Ding mit den 4 Rädern, wo es einem drin übel wird. Aber es hat mich in mein neues zu Hause gebracht, seit dem 4.7. wohne ich nun nämlich woanders. Und da ist es große Klasse, viel Platz gibt es und eine Terrasse, einen ganzen Schrank mit Spielzeug für mich und... ja auch weitere Tiere. Aber von denen ein anderes Mal, denn sie sprechen wohl eine andere Sprache als ich. Außerdem bin ich nun ziemlich müde, ein Welpe braucht eben noch viel Schlaf.
Hier 2 Bilder von meinen beiden Besuchen vor dem Auszug.

1 Kommentar: