Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Freitag, 23. Juli 2010

jetzt bin ich schon 11 Wochen alt!




Sooo groß bin ich schon geworden, schaut mal alle her! Gleich 4 neue Fotos habe ich eingestellt, vom letzten Gartenausflug. Naaaa, wie findet ihr mein tolles Buddelloch im Blumenbeet? Da kann ich mich sogar drin verstecken!
Auch diese Woche war wieder große klasse, ich habe viel erlebt und in der Hundeschule waren wir auch wieder. Wir üben jetzt die Kommandos mit Ablenkung. Ganz schön schwierig, wenn man bleib machen soll, aber ein anderer Spielkamerad dabei an einem vorbeiläuft. Aber weil wir das so prima gemacht haben, durften wir dann natürlich auch miteinander spielen und toben.
In der Praxis war ich die Woche auch wieder. Und einmal, da war ich dort richtig lange, weil meine Zweibeiner beide arbeiten mussten. Anfangs war ich ziemlich brav, doch als Pearly dann heim durfte und ich alleine warten sollte, war mir das doch zu langweilig. Deshalb durfte ich dann zu Frauchen unter die Rezeption, das fand ich dann viel besser.
Mittlerweile finde ich das Autofahren übrigens schon richtig toll, denn jedesmal, wenn wir Auto fahren, sind wir dann an einem Lieblingsort. Es lohnt sich also wirklich, da einzusteigen.
Auch die Sache mit dem Geschäftchen verstehe ich nun so langsam. Ihr solltet mal meine Zweibeiner sehen, die führen einen Freudentanz auf, wenn ich draußen beim Spaziergang mal was erledige....das ist mir schon fast peinlich vor den anderen Hunden. Aber das Spiel als Belohnung, dafür lohnt es sich dann schon, nicht in die Wohnung zu machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen