Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Freitag, 9. Juli 2010

Gartenausflug


Uiiii, ich werde jeden Tag größer und mehr ein richtiger kleiner Hund! Das sagen jedenfalls meine Zweibeiner. Wenn man die ganze Nacht brav in seinem Bettchen schläft, dann wächst man nämlich, meinen sie. Und ich bin jetzt schon sehr brav in der Nacht, denn abends habe ich meine wilde Phase und danach bin ich sowieso immer sehr müde. Und weil ich schon so groß bin, sind wir gestern in den Garten gefahren. Frauchen sagt, das Autofahren müssen wir noch dolle üben. Finde ich aber garnicht, eigentlich fährt sie ganz gut. Damit sie währenddessen auch an mich denkt, kommentiere ich die Fahrt sehr lautstark. Aber spucken muss ich schon garnicht mehr. Zurück zum Garten, das war so toll. Es gibt dort viel Gras zum Rauszupfen und noch mehr Platz als in meinem ersten zu Hause. Und wenn man müde wird, kann man sich auf der kühlen Terrasse ausruhen. Wir hatten alle sehr viel Spaß im Garten. Hoffentlich hat der Nachbarshund auch gesehen, wie toll ich Sitz gemacht habe! In dem Garten wohnen übrigens Oma und Opa. Ich darf sie sooft besuchen, wie ich will. Das ist klasse. Aber hauptsache, meine Zweibeiner sind in meiner Nähe. In der Wohnung allerdings, da dürfen sie auch schonmal alleine aufs Klo und in einen anderen Raum, denn sie kommen ja wieder, dass weiß ich schon.
Auf dem Bild bin ich im Garten mit meinem absoluten Lieblingsspielzeug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen