Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Kasimir vom Schmiedewald

Unfair ist das Leben, hat Frauchen gesagt. Denn schon wieder müssen wir von einem Kaninchen Abschied nehmen. Und wenn meine Zweibeiner traurig sind, dann bin ich es auch. Die Langohren wohnen allesamt schon ziemlich lange bei meinen Menschen, deshalb sind sie alle auch schon recht alt, haben sie mir erklärt. Aber Kasi war der jüngste und deshalb ist es unfair. Letzte Woche, da ist er noch rumgesprungen und hat sich über den Schnee gefreut, weil man da lustig drin hüpfen kann. Dann aber wurde er ruhiger, ohne erkennbaren Grund. Gestern Abend dann, da mochte er nicht mehr fressen. Natürlich wurde er sofort untersucht und behandelt, aber etwas Bestimmtes konnten sie nicht finden. In der Nacht dann ist er von uns gehoppelt.
Wir hoffen nun sehr, dass die restlichen 4, wenn auch schon alt, uns nun noch lange erhalten bleiben. So, nun muss ich Frauchen trösten gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen