Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!



Langsam wird es ernst, haben meine Zweibeiner gesagt!
Deshalb wünsche ich auf diesem Wege all meinen eifrigen Bloglesern ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest! Wenn ihr alle soooooo doll brav wart, wie ich es war, dann bekommt ihr sicher auch alle ein schönes Geschenk.

Auch bei uns wird es ernst. In den letzten Tagen waren meine Menschen ziemlich beschäftigt. Sie waren einkaufen (ohne mich, wie gemein!), haben die Wohnung auf Vordermann gebracht (Lauf ja nicht mit deinen Dreckpfoten durchs frisch gewischte Wohnzimmer!) und sie haben viele Dinge mit buntem Papier umwickelt. Scheinbar haben die Menschen genau so viel Spaß am Papier zerreisen, wie ich das habe! Kurzum, es ist jetzt fast alles vorbereitet hier. Überall leuchtet es und glänzt und ist irgendwie spannend.
Die lustigste Sache in meinen Augen ist dieser grüne Baum, der jetzt bei uns in der Wohnung steht. Extra auf dem Schreibtisch weit oben, damit ich ja keine Dummheiten damit mache. Warum stellen sie sich einen so großen Baum hier hin, wenn doch draußen jede Menge davon steht? Gut, er riecht wirklich gut und hübsch geschmückt ist er auch. Und die Katzentiere haben ihren Spaß damit. Streiten sich fast, wer darunter auf der kuschligen Decke liegen darf. Und spielen auch mit den Dingen, die da so dranhängen. Und Geschenke liegen drunter, hat Malea gesagt! Sie war es übrigens auch, die mir einen der hübschen Strohsterne runtergeworfen hat. Und dann hat sie gesagt, kau da mal drauf rum, da freuen sich die Menschen. Habe dies natürlich auch getan, sehr ausgiebig - aber von Freude war danach keine Spur zu hören....in diesem Sinne, feiert alle schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen