Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Montag, 23. August 2010

ein tolles Wochenende






Heute ist Montag, und ich muss mich erstmal richtig ausschlafen! Vom Wochenende nämlich. Da haben wir wieder tolle Sachen gemacht. Es ging Freitag Abend damit los, dass wir ins Restaurant gegangen sind. Also eigentlich waren wir erst toll spazieren und dann sind wir dahin gegangen. Weil meine Zweibeiner doch bald heiraten. Und da haben wir ein Candle Light Dinner gemacht. Uhhh, war das romantisch! Während Frauchen und Herrchen ihr Essen genossen haben, war auf mich trotz meines jungen Alters natürlich Verlaß! Ich lag brav unter dem Tisch, so dass man mich garnicht gemerkt hat. Und die Kellnerin, die war so begeistert von mir, dass sie sogar das falsche Getränk gebracht hat. So sind die Menschen eben, wenn sie mich sehen!
Am Samstag dann, da sind wir nach Leipzig gefahren, auf die große Hundemesse. Das war so klasse! Neben vielen Menschen und noch mehr Hunden habe ich dort mein altes Rudel getroffen. Da war die Freude groß! Meine Mama, meine Oma und all meine Freunde von den ersten 8 Wochen! Klar, dass wir einen tollen Tag hatten. Obwohl ich natürlich keinen Pokal bekommen habe, fanden mich alle schon ziemlich klasse. Beim Welpenspiel dort waren wir auch, und fleissig eingekauft haben wir, unser Knabbervorrat reicht jetzt sicher für ein Jahr!
Am Abend dann, da ging es aber gleich weiter. Es gab eine kleine Feier für meine Zweibeiner, mit vielen lieben Freunden. Wegen der Hochzeit und so, ihr wisst schon. Die beiden mussten sich dann ziemlich seltsam kleiden und wir saßen den ganzen Abend im Park beim Grillen und reden und spielen. Und ich immer mittendrin! Weil es dann auch schon spät war, haben wir bei einer Freundin übernachtet. Wie immer: für mich kein Problem! Auch am nächsten Tag, als sich meine Zweibeiner noch was ohne mich angeschaut haben, war ich sehr brav bei meinem Hundesitter. Und dafür waren wir nachmittags dann auch noch im Garten und viel Laufen.
Ihr seht also, heute muss ich mich wirklich mal ausschlafen!
Die Fotos sind übrigens alle vom Wochenende.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen