Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Donnerstag, 2. September 2010

Sonntagsspaziergang




Letzten Sonntag haben wir einen richtig tollen Spaziergang gemacht. Eigentlich war es schon fast eine Wanderung! Denn wir waren hier in der Nähe an einem sehr großen See mit ziemlich viel Natur drumrum. Und zufällig haben wir uns dort mit meiner Freundin Pearly getroffen. Und dann ging es los! Wir sind mindestens 4mal soviel gelaufen wie die Zweibeiner, und hatten super viel Spaß. Richtig lange unterwegs waren wir, aber von Müdigkeit bei uns keine Spur. Hinterher war ich zwar ziemlich ausgepowert, aber ich glaube, dass wollten meine Menschen auch damit bezwecken.
Ansonsten gibt es nicht allzu viel Neuigkeiten, denn Frauchen war krank, so dass wir uns "nur" auf Hundeschule, Praxis und kleinere Spaziergänge beschränkt haben. Aber bei dem Wetter machen wir es uns sowieso lieber auf dem Sofa gemütlich. Kuscheln mag ich nämlich auch total gerne!
Achja, und das Großereignis, worauf sich meine Zweibeiner schon lange vorbereiten, rückt nun immer immer näher...nur noch 2 Tage! Ich bin auch schon etwas aufgeregt. Weil wir dazu Besuch kommen, hat Frauchen heute extra gründlich aufgeräumt und geputzt....nunja und dann hat sie mich ganz schön ausgeschimpft....mir war es nämlich zu langweilig, ihr nur beim Putzen zuzuschauen. Deshalb habe ich mich kurzerhand um die neu umgetopfte Kiwipflanze gekümmert. Habe die ganze nasse Erde aus dem Topf gewühlt, auf die schön frisch gekehrte Terrasse. Dann habe ich mich einmal durchgerollt, um dann mit nasser Erde bestückt nach drinnen über dem sauberen Fußboden meine nassen Tatzen überall zu verteilen....Wie gut, dass ich Herrchen habe! Er hat ein gutes Wort für mich eingelegt und sich großzügig bereit erklärt, die Sauerei, wie er es nannte, abermals wegzumachen. Dann konnte auch Frauchen wieder darüber lachen, und genau das wollte ich ja auch bezwecken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen