Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Freitag, 17. September 2010

großes Familientreffen



Bevor schon das neue Wochenende vor der Tür steht, muss ich noch schnell vom letzten berichten! Da hatten wir wieder jede Menge Spaß. Samstag Vormittag stand wie immer Welpenspielstunde an. Die anderen um mich rum sind alle sooo groß geworden! Deshalb halte ich mich da nun meist mit meiner Cocker-Freundin zusammen auf, die ist genau so groß wie ich. Und wir machen uns dann immer super schmutzig! Am Abend dann, da waren wir dann auf der Rabeninsel bei uns spazieren. Das ist wie ein kleiner Wald. Und dort haben wir einen anderen Hund getroffen, mit dem ich dann wieder toll spielen kann. Der Sonntag dann, er begann ziemlich langweilig mit einer schrecklich ewigen Autofahrt. Gut, dass ich vom Vortag noch müde war, so war es auszuhalten. Aber dann, das war ein Traum! Wir sind auf einen Parkplatz gefahren, dort ausgestiegen...und plötzlich kamen aus allen Ecken andere Shelties! Ehrlich! Ob das ein Zufall war? Es wurden immer mehr, soweit konnte ich noch garnicht zählen. Sogar meine Geschwister habe ich getroffen. Und am Ende kamen auch meine Eltern. Uiiii, war das eine große Freude. Ich wußte garnicht, wo ich zuerst gucken, schnüffeln und spielen sollte. Aber erstmal ging es zurück ins Auto und dann sind wir alle in einer Reihe in die Natur gefahren. Dort gibt es nämlich Berge und Felsen und viel Platz! Alle zusammen sind wir dann laufen gewesen, und rennen, und spielen....und toben und Fotos machen. Das Wetter war auch super dafür. Wir hatten einen tollen Nachmittag alle zusammen. Als wir dann alle etwas müde waren, sind wir dann zu dem Häuschen gefahren, wo ich geboren wurde. Und dort ging der Spaß weiter! Während die Zweibeiner es sich bei Kaffee und Kuchen haben gut gehen lassen, konnten wir weiter miteinander spielen. Danach musste ich mir noch etwas an den Pfoten und Ohren rumschneiden lassen, aber für diesen tollen Tag habe ich das gerne in Kauf genommen. Gemessen und Gewogen wurden wir dann auch noch alle. Klar, dass ich hinterher todmüde war. Die Zurückfahrt habe ich verschlafen, und fast den kompletten Montag dann auch. Ich hoffe, dass wir bald wieder so einen Ausflug machen.
Die Woche übrigens, in der Praxis, habe ich auch einen Sheltie getroffen. Frauchen hat mich extra geholt und dann durften wir eine Weile miteinander spielen. Mit anderen Spielen ist so klasse! Ich freue mich nun schon auf die Welpenspielstunde morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen