Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Sonntag, 30. Oktober 2011

Sheltietreffen Oktober

Trotz meiner Verletzung am Vorabend war ich Sonntag schon wieder gut drauf und nichts sprach dagegen, zum nächsten Sheltietreffen in der Franzigmark Halle zu gehen. Und es hat uns allen sehr gut getan! Das Wetter war diesmal perfekt, Sonne, blauer Himmel, nicht zu warm, nicht zu kalt. Wir 6 Shelties waren eine tolle Runde. Die frische Luft tat mir gut und nachdem ich anfangs noch etwas vorsichtig und zurückhaltend war, konnte ich zum Ende hin schon wieder ohne Hindernisse mit den anderen toben und rennen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal - gerne darf jeder Sheltie (und auch Nicht-Sheltie) mit uns kommen! Und noch einen Vorteil hatte der Ausflug - ich war hundemüde, ideal für eine längere Urlaubsfahrt (meinte Frauchen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen