Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Mittwoch, 2. November 2011

Urlaub an der Ostsee







Heute kann ich euch mal wieder ein paar schöne Fotos von mir liefern. Herrchen findet, ich bin ein gutes Fotomotiv. Und so kam es, dass ich im Urlaub keinen Schritt gehen konnte, ohne dass irgend eine Kamera auf mich gerichtet war! Aber sei´s drum - ich hatte wirklich einen tollen Urlaub, ganz nach meinem Geschmack! Die Fahrt war lang, aber es hatte sich wirklich gelohnt. Wir hatten eine schöne, hundegerechte Wohnung nah am Strand, wo auch noch die Großeltern mit reinpassten. Und so durfte ich schon gleich frühs mit zum Brötchen holen. Nach dem Frühstück, als dann auch meine Menschen fertig waren, gings natürlich an den Strand, an die Promenade oder in den nahen Wald. Stundenlang einfach nur laufen, spielen, toben! Ich liebe den Sand und werde dort regelmäßig, wie es meine Zweibeiner nennen, "geisteskrank", renne wie ein kleiner Welpe, kullere durch den Sand, grabe Löcher ohne dass jemand schimpft und belle einfach nur so aus Freude. Anfangs war mir das Wasser noch etwas unheimlich, aber schon am zweiten Tag hielt mich auch ein Pril nicht mehr vom Vogel jagen oder Spielzeug fangen ab - platschhhhhhh - und ein Hingucker bei den anderen Urlaubsgästen war ich wie immer auch. Ach - warum ist eigentlich nicht immer Urlaub?

2 Kommentare: