Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Meldet euch doch mal!


Nun gibt es meinen Blog ja schon seit meiner Welpenzeit und ich frage mich ab und zu, ob denn noch der ein oder andere mitliest? Von ein paar Stellen weiß ich es ja, aber was ist mit dem Rest? Lohnt sich denn das Getippe mit meinen Pfoten auf der Tastatur? Gebt mir doch mal kurz ein Zeichen bei den Kommentaren oder ein kurzes Feedback, da würde ich mich natürlich drüber freuen!

Und was es sonst so Neues gibt? Nun, bei uns ist Aufbruchstimmung: Frauchen packt die Koffer und dem Gepäckberg nach darf sowohl ich als auch der Mini-Mensch mit Meine Zweibeiner haben sich nun doch noch für ein paar kurze Tage Urlaub am Meer entschieden. Juhuuu! Bericht wird folgen. Vor der Urlaubsfahrt steht auch wieder ein Sheltietreffen an - damit ich im Auto dann müde bin.
Letzten Sonntag hat uns mein kleiner Kumpel Lenny besucht und wir hatten wieder jede Menge Spaß beim Raufen und Toben.
Ansonsten darf ich jetzt meine Eigenschaften als Gute-Laune-Teddy und Pausenclown auch für den Mini-Menschen einsetzen. Jawohl! Ist es nicht toll, wenn so ein Baby juchzt und lacht, wenn man Kunststücke vormacht oder einfach nur da ist?
Achja, und noch etwas seltsames geht vor. Leider war ich in den letzten Wochen ein wenig neben mir, was so die Hormone betraf...wollte nicht mehr recht fressen, nur noch raus, raus, raus....draußen kam ich vor schnuppern, markieren und nach Hunden Ausschau halten garnicht mehr zur Ruhe und bei meinen täglichen Begegnungen mit meinen Hundefreunden zwang mich irgendetwas dazu, ständig drauf hüpfen zu wollen. An Spiel war nicht mehr zu denken. Schweren Herzens haben mir meine Zweibeiner deswegen nun einen Chip (??? - hab doch schon einen???) gespritzt...und seit ein paar Tagen geht es mir schon wieder besser bzw. ist dieser furchtbare Trieb nun weg? Na mal sehen, wie das weitergeht...

1 Kommentar:

  1. Wir, d.h. die Familie von Dustys Papa Pepper lesen immer fleissig und freuen uns jedesmal über die neuen Geschichten und Bilder dieses besonderen Hundis :)

    AntwortenLöschen