Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Montag, 2. Juni 2014

Berlin, die 1. Läufigkeit und unsere Geburtstage

Es ist kaum zu glauben, dass mittlerweile schon der Sommer begonnen hat - es gab so viele tolle Ereignisse, dass ich kaum mit berichten hinterher komme! Hier die ersten Neuigkeiten:


Ende April sind wir mit Frauchen und Herrchen für ein Wochenende nach Berlin gefahren - für Sunny die erste richtige Reise! Weil Frauchen am Samstag dort arbeiten musste, waren wir mit Herrchen sehr lange im Grunewald unterwegs - ein echtes Hundeparadies! Als Frauchen dann fertig war, haben wir alle zusammen noch ein wenig Sightseeing gemacht. Und am Abend dann ging es zum Flanieren über den Kurfürstendamm und für unsere Zweibeiner gemütlich essen - mit uns, versteht sich! Natürlich waren wir hier und da schon eine Attraktion, viele Hunde sind in Berlin Mitte nicht unterwegs - selbst eine Gruppe Japaner hat uns fotografiert. Vielleicht gibt es bald Plüschtiere von uns?


Frauchen war mal wieder super stolz über unser gutes Benehmen, egal wo! Sunny hat sich super geschlagen - auch im Hotel Nur mussten wir am Abend feststellen, dass meine kleine Schwester erwachsen werden wollte - mitten in Berlin ist meine kleine Freundin läufig geworden. Da sie aber sowieso gerne in einer Box schläft, haben wir die Autobox umfunktioniert und es gab keine weiteren Probleme damit. 
Leider war das Wochenende viel kurz, wir am Sonntag Abend dafür aber auch ganz schön müde!


Die 3 Wochen danach waren ziemlich aufregend, Sunnys erste Läufigkeit! Soweit lief aber alles entspannt, nachdem sie sich gleich mehrere Höschen einfach aufgebissen hatte, ging es auch ohne Höschen und Frauchen hat sich sehr gefreut, dass sie auch weiterhin ohne Leine problemlos laufen konnte. Nur ich war etwas nebenmir....irgendwie war Sunny doch zu anziehend in dieser Zeit! Und deshalb hat Frauchen uns dann ab und an mal auseinandergesteckt, wenn ich es ein wenig übertreiben wollte...


Nur einige Tage später standen bei uns gleich zwei Geburtstage an. Meine Zweibeiner wollten kaum glauben, dass ich am 4. Mai schon 4 Jahre alt geworden bin. Und nur 6 Tage später wurde Sunny 1 Jahr alt! Natürlich haben wir uns ziemlich verwöhnen lassen an diesem Tag. 


Und als Geschenk gab es ein ganzes Seminarwochenende mit super viel Spaß....davon erzähle ich euch aber beim nächsten Mal!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen