Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Sonntag, 15. Juli 2012

Sommerfest der Sheltiefreunde Mitteldeutschland


Frauchen war im Vorfeld recht aufgeregt, dass habe ich gleich bemerkt. Denn heute stand ein ganz besonderes Event an: Unsere Sheltiegruppe hat sich - vollzählig versteht sich - zum Sommerfest getroffen: und zwar bei uns in der Hundeschule! Toll, dass wir den Platz dafür benutzen durften und mit viel Gastfreundschaft "bewirtet" wurden. Trotzdem musste einiges organisiert werden, und so trafen wir uns heute allesamt zu einem wirklich schönen Tag, an den wir noch lange denken werden. Los ging es mit Kaffee und Kuchen, sogar selbstgebackene Hundetörtchen waren dabei! Klar, dass uns da auch das vorüberziehende Unwetter nichts anhaben konnte. Und als sich der Starkregen legte, gab es für uns Wusels kein Halten mehr. Wie gut, dass wir uns bei einem Spaß-Parcour und einem Eierlauf austoben konnten: und dank Heimvorteil konnte ich genau hierbei zeigen, was in mir steckt und bei beiden Wettbewerben den 1. Platz belegen! Auch wenn der Parcour für mich fast Routine und für andere der 1. Lauf war, war Frauchen super stolz und zufrieden mit mir, denn nicht jedes Mal klappt es so gut wie heute. Den Tag ließen die Zweibeiner dann übrigens bei einem gemütlichen Grillfest ausklingen, für das jeder etwas Leckeres mitgebracht hatte. Und ich bin nun soooooooo müde, das viele Spielen macht einfach fertig: und glücklich. Ein toller Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen