Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Dienstag, 31. Juli 2012

Fotos vom Sommerfest

Es ist warm, der Sommer ist doch noch gekommen. Und außer dem üblichen kunterbunten Trubel bei uns sowie meinem permanentem Fellabwurf passiert derzeit nicht viel Neues, so dass ich euch heute als Entschädigung noch Frauchens Lieblingsfotos vom Sheltietreff-Sommerfest zeige. 
Vielen lieben Dank an unsere tollen Fotografen, die uns dazu die Erlaubnis gegeben haben!
Ansonsten reden meine Zweibeiner immer mehr "vom Haus" und wir besuchen öfters mal eine ziemlich verwilderte, aber sehr große Wiese....was ich total toll finde, denn dort darf man nach Herzenslust durchs Dickicht toben....
Und wenn es dann mal nicht ganz so heiß ist, übe ich derzeit sehr fleissig mit Frauchen für "die Prüfung" - was ich dank ihres neuen, selbst gebackenen Leberbrotes auch nur zu gern tue!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen