Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Donnerstag, 28. Juni 2012

Wochenende ohne meine Schäfchen


Letztes Wochenende war ein aufregendes Wochenende, denn es war nicht so, wie es sonst immer ist. Frauchen war vorher auch schon etwas aufgeregt und auch sehr beschäftigt mit Koffer packen. Und dann wurde auch noch unser Mini-Mensch krank....nunja und mir kam das schon alles etwas komisch vor. Freitag Abend dann, da hat mich unser Opa abgeholt, mitsamt meiner Tasche und meinem Schlafbettchen. Klar habe ich mich gefreut, über ein Wochenende bei Oma und Opa, aber anfangs habe ich doch immer mal geschaut, ob meine Zweibeiner nicht doch noch hinterher kommen. Bin eben ein Hütehund, und will meine Schäfchen zusammenhalten! Doch die waren nach Berlin gefahren, und dort ist es nicht schön für Hunde, haben sie gesagt. Nungut, also bei Oma und Opa war es schön für Hunde, das ganze Wochenende draußen im Garten, oder Spazierengehen, und mal ganz im Mittelpunkt stehen, und sich verwöhnen lassen! Muss ich schon zugeben, hat mir gefallen! Doch genau so gut hat es mir gefallen, als ich am Sonntag Abend wieder nach Hause gekommen bin....große Freude! Wie haben wir uns alle vermisst! Und für meine Zweibeiner steht fest: das nächste Mal fahre ich wieder mit weg, natürlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen