Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Sonntag, 10. Juni 2012

Fellwechsel und Preisverleihung



So ganzzzz langsam wird es bei uns wirklich Sommer, auch wenn das Wetter noch sehr wechselhaft ist. Und da mein Frauchen sagt, auf den Wetterbericht ist nie Verlass, hier die bessere Variante: auf Sheltie ist immer Verlass! Denn mit dem nahenden Sommer werfe ich nun nach und nach mein dickes Fell ab. Richtige Fetzen sind das dann, und Frauchen könnte stundenlang an mir zuppeln und kämmen, meint sie! Und wenn wir Freunden begegnen, werde ich oft gefragt, warum ich denn so anders aussehe....ihr Lieben, ich sehe nicht anders aus, ich verkünde euch nur, dass bald Sommer ist!
Neben dem Kämmen hatten wir auch sonst wieder ein schönes Wochenende. Heute war auch die Preisverleihung für unseren 1. Platz beim großen Parcour auf dem Hundeplatz. War ganz stolz, als alle applaudiert haben - und mein Frauchen erst! Gewonnen haben wir übrigens genau das, was sich Hund wünscht: ein prall gefüllter Futterbeutel, ein riesiges Schweineohr, eine Leckerchentüte und - extra weil ich es bin - ein Werfspieli MIT Schnur. Vielen lieben Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen