Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Donnerstag, 11. August 2011

immer was los

Puuuuh, bin ich müde! Bei uns wird es aber auch nie langweilig, immer ist etwas los hier. Ich gehe fast jeden Tag mit Herrchen auf Arbeit und bin somit den ganzen Tag unterwegs. Meine Hundefreunding Pearly ist wieder aus dem Urlaub da und so sind wir eigentlich durchweg am Spielen, Toben und Unfug machen. Vor der Praxis, in der Mittagspause und am Abend gehts es dann nochmal raus, wobei mir das Wetter derzeit nicht so gefällt. Zu warm, zu kalt, zu nass....seltsam! Habe derzeit übrigens extrem kurzes Sommerfell und nichtmal richtige Sheltiehosen an. Das bedauert Frauchen etwas, wo wir doch die Kämm-Kuschelzeiten sonst so genießen. Wenn ich mal nicht mit Herrchen auf Arbeit bin, dann drehe ich mit Frauchen meist eine große Kinderwagen-Hunde-Runde. Gestern zum Beispiel, waren wir weit gelaufen, bis zur großen Hallenser Hundewiese, wo immer etwas los ist.
Samstag Nachmittag ist nicht nur Hundeschule Zeit, sondern auch Frauchen-Hunde Zeit. Da passt dann nämlich Herrchen auf unseren Mini-Mensch auf und Frauchen und ich genießen die Ruhe und das Zusammensein in der Hundeschule. Praktisch, nicht?
Achja, und ein neues kuschliges Hundebett habe ich bekommen diese Woche. Es war nämlich Weltkatzentag - und wenn die Katzen was Feines kriegen, muss ich auch was kriegen! Und weil mein altes Hundebett von den Katzen beschlagnahmt wurde, habe ich nun ein neues. Mit extra hohem Rand, denn sowas braucht ein Sheltie zum Kopf drauf legen. Super toll!
Aufs Wochenende freue ich mich übrigens auch schon sehr, denn wir fahren, wenn das Wetter mitspielt, auf ein Sheltietreffen. Juhuuu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen