Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Montag, 16. Mai 2011

unser Mini-Sheltietreffen






Gestern haben wir wieder einen tollen Ausflug gemacht! Also eigentlich sind wir "nur" zu unserem sonntäglichen Spaziergang ganz hier in die Nähe gefahren. Aber meine Freude war riesig groß, als wir dort einen weiteren Sheltie namens Rusty, meinen Freund Lenny und dann auch noch meinen Kumpel Buddy trafen! Herrchen hat die Gelegenheit genutzt, ein wenig mit seinem Fotoapparat rumzuspielen. Frauchen führte angeregte Gespräche über uns Hunde und wir selbst - na wir hatten einen mega Spaß! Es war recht kühl, perfektes Renn- und Tobewetter. Das haben wir dann auch ausgiebig genutzt. Quer über die Wiesen, Felder und Wege. Hin- und Her, Hoch und Runter! Wir haben jagen, fangen, raufen und auch Spielzeug klauen gespielt. Die Zweibeiner hatten scheinbar viel Spaß, uns dabei zu beobachten. Und ich bin getobt wie schon lange nicht mehr, denn auch wenn ich jeden Tag mit anderen spiele, so macht es doch mit einem echten Sheltie gleich doppelt so viel Spaß.
Im Anschluss ist Buddy dann auch noch mit zu uns gekommen. Er war scheinbar durch unsere Katzen etwas irritiert, trotzdem haben wir auf der Terrasse noch weiter gespielt, während die Zweibeiner gemütlich gegrillt haben. Leider ging der Tag viel zu schnell um und ich war am Abend so müde, dass ich gar keine Lust mehr auf eine kurze Pippirunde hatte. Auch heute mache ich einen recht müden Eindruck, meint Frauchen. Kein Wunder, bei dem Ausflug gestern! Aber keine Sorge, lange wird das sowieso nicht vorhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen