Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Mittwoch, 4. Mai 2011

Mein 1. Geburtstag



Huiiii, wie schnell die Zeit vergeht! Als wäre es gestern gewesen, haben mir meine Zweibeiner erzählt, wie es so war, damals vor einem Jahr. Als ich geboren wurde und sie auf mich warten mussten. Wie sie meinen Einzug so sehr herbeigesehnt haben. Und heute feiern wir meinen 1. Geburtstag! Groß bin ich geworden, mit wuschligem Fell. Viel habe ich schon gelernt und erlebt in meinem 1. Jahr. Und ein Gute-Laune-Teddy bin ich wie vom ersten Tag an. Zum Vergleich habe ich euch mal zwei Fotos eingestellt. Das eine ist aktuell, das andere ist, als mich meine Menschen das 1. Mal besucht haben.
Heute früh, als mich meine Menschen wie jeden Tag geweckt haben, haben wir uns alle 3 sehr gefreut über den Geburtstag. Frauchen hat ein Liedchen geträllert und Herrchen hat mich gleich ganz doll verwöhnt. Noch vor dem Frühstück gabs Geschenke für mich! Ein neues Spieli für daheim - was ganz toll quietscht und man toll durch die Wohnung tragen kann. Und ein tolles Werf- und Ziehding für die Hundewiese, was ich nachher gleich ausprobieren muss. Das größte Geschenk aber, das habe ich schon vor ein paar Tagen bekommen. Ich bin jetzt nämlich für ein ganzes Jahr Mitglied in unserer Hundeschule. Das heißt, wir dürfen kommen, wann immer wir wollen und an jeder Gruppe teilnehmen, zu der wir gerade Lust haben. Und müssen nichts weiter bezahlen! Toll, oder? Wo ich doch so gerne dort hingehe! So eine Jahresmitgliedschaft ist ziemlich praktisch, findet auch Frauchen.
Tja, und dann wird es heute natürlich noch viele Lieblings-Leckereien geben und einen tollen Spaziergang am Nachmittag.
Eigentlich könnte jeder Tag Geburtstag sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen