Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Freitag, 27. Mai 2011

Fellbüschel überall


Mir reichts! Es ist eindeutig zu warm da draußen! Und so habe ich beschlossen, meinem Fell eine schöne Sommerfrisur zu verpassen. Gesagt, getan, in den letzten Tagen und beim Kämmen fiel mir mein Fell wirklich büschelweise aus. Ob beim Spielen im Wasser, beim Rennen auf der Wiese mit den anderen, oder daheim, überall hinterließ ich weiße, verdächtige Fellbüschel. Wie angenehm, wenn man die alten Haare los wird! Frauchen hat daraufhin die Bürste genommen und mir bei der ganzen Sache geholfen (und dem Staubsauger wohl auch). Umso mehr sie mich gekämmt hat, umso mehr Fell ist dann auch rausgekommen. Auf den Fotos seht ihr einen Bruchteil von dem, was ich schon so abgeworfen habe. Aber keine Sorge, man sieht es mir in keinster Weise an. Ich sehe nach wie vor wie eine kleine Fellbombe aus. Und sowohl Frauchen als auch ich genießen das auskämmen. Fast so schön wie Kuscheln! Mal schauen, wieviel da die nächsten Tage noch so rauskommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen