Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Sonntag, 26. August 2012

Hund & Heimtier 2012




Letzte Woche war es wieder soweit: jährliche Hund & Heimtiermesse in Leipzig - und wir waren natürlich mit dabei! Ein Spaß für uns alle, denn dort gibt es immer viel zu gucken, zu schnuppern....und zu kaufen (wobei sich Frauchen extrem zurückgehalten hat!) Ich bin von dem ganzen Trubel immer recht unbeeindruckt und erfreue meine Menschen mit sehr gutem Benimm....und mit viel Bewunderung, die ich immer wieder von allen Seiten erhalte. Nach einem ausgiebigem Messerundgang machten wir Station am Ausstellungsring, wo wir viele, wunderschöne Shelties bewunderten - und viele bekannte Gesichter von unseren Sheltiefreunden trafen. Wie toll! Auch unser Mini-Mensch hatte viel Spaß, glaube ich. Highlight für Frauchen und mich war übrigens der Agility Mitmach-Parcour, bei dem ich mich von meiner besten Seite zeigte - mit Feuereifer und echtem Talent! Am Ende dann, da taten uns die Füße schon tüchtig weh, und so legten wir noch einen Stop auf dem Augustusplatz in Leipzig ein - und nahmen ein angenehmes Bad im Springbrunnen. Toller Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen