Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Sonntag, 26. August 2012

Gänseblümchenwiese



Heute war wieder ein ziemlich spannender Tag. Am Vormittag waren wir auf dem Hundeplatz, wo derzeit ein Jugendcamp stattfindet. Und ratet mal, wer wieder herhalten musste, als Herrchen seinen Vortrag über 1. Hilfe gehalten hat? Richtig....aber ich kenne die Prozedur ja nun schon und hielt brav stille...außer beim Pfotenverband, der kitzelt nämlich...am Nachmittag sind wir dann wieder zu unserem Grundstück gefahren. Wir verbringen hier mittlerweile regelmäßig Zeit und ich finde es richtig nett dort, besonders den vielen Platz! Im Moment ist der viele Platz noch ziemlich viel bewachsen von hohem Gestrüpp - zu gerne renne ich dadurch, obwohl Frauchen da nicht so begeistert ist. Aber ein Teil davon ist auch nicht bewachsen oder schon davon befreit - hier kann man super spielen! Und das habe ich heute mit Frauchen und dem Mini-Mensch auch getan, während Herrchen und Opa fleissig an dieser baufälligen Garage gearbeitet haben....bin gespannt, was das alles mal werden soll! Die Fotos hier sind auf dem Grundstück in der Gänseblümchenwiese entstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen