Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Mittwoch, 11. Januar 2012

Hundespaß im Matsch





Heute möchte ich euch ein paar Fotos von unserer täglichen Mittagspause zeigen. Wenn ich nämlich mit Herrchen auf Arbeit gehe und ihm dort helfe, gibt es zur Mittagsstunde dann auch eine Pause (je nachdem, wie schnell er bei der Arbeit ist, ist die mal kürzer, mal länger). Meine liebste Hundefreundin Pearly hat dann auch Pause und so machen wir einen kleinen Ausflug nach draußen. Frauchen missfällt es ein wenig, dass der einzige Renn- und Tobeplatz für uns in der Nähe direkt an der Saale - im Matsch - liegt. So kommt es je nach Wetterlage recht häufig dazu, dass sich mein schönes weiß in ein gleichmäßiges matschbraun verfärbt. Doch wenn sie sieht, wie riesig viel Spaß wir dabei haben, schimpft sie nicht mehr ganz so doll mit Herrchen (wegen meines Aussehens) und nimmt bereitwillig Bürste und zur Not auch Wasser zur Hand. Wuff, alle Kinder spielen gerne im Matsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen