Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Montag, 30. Januar 2012

ein Wintermärchen









Gestern war es endlich wieder soweit: Sheltietreffen in der Franzigmark !!! Der frisch gefallene Schnee hat uns dabei garnicht gestört, eher im Gegenteil - unser Treffen war ein wunderschöner Winterspaziergang, wie er im Buche steht! Ach, habe ich mich gefreut, all meine Hundefreunde wiederzusehen. Natürlich hatten wir riesig viel Hundespaß beim Spielen, Rennen und Toben. Und mit dem Schnee war alles noch viel spannender. Wenn es nach mir ginge, könnte jeden Tag Sheltietreffen sein! 6 Hundenasen waren wir, 3 Jungs, 3 Mädels, 4 x zobel, 1 x tricolor und 1 x ich. Eine super Mischung! Nur die Sache mit dem Synchron-Stillsitzen beim Gruppenfoto, das müssen wir noch üben. Aber dafür haben wir ja noch viel Gelegenheit, denn wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
Und unser Mini-Mensch? Den haben wir kurzerhand auf den Schlitten geschnallt, denn mit Kinderwagen wäre wohl nicht so gut gewesen. Und ich glaube, sie hatte viel Spaß dabei :) Bloß gut, dass ich kein Schlittenziehhund bin, sonst hätte ich ziehen müssen, aber so musste Herrchen ran.
Es sind bei unserem Treffen viele viele wunderschöne Fotos entstanden. Vielen Dank an dieser Stelle an unsere fleissigen Fotografen! Eine kleine Fotoauswahl seht ihr hier, im Sheltieforum und bei Facebook sind noch mehr - und jetzt muss ich mich schlafen legen, Sheltietreffen sind anstrengend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen