Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Samstag, 3. Dezember 2011

Sheltietreffen im Sonnenschein





So, nun hat uns doch das üble Winterwetter erreicht. Wie gut, dass bei uns letztes Wochenende wieder ein Sheltietreffen vor der Haustür im Kalender stand, denn genau an diesem Tag konnten wir das wohl letzte, wunderschön sonnige Herbstwetter genießen. Auch wenn leider einige Shelties kurzfristig absagen mussten, waren wir dennoch zu viert und hatten - trotz dieser furchtbaren Kletten - richtig viel Spaß. Mittlerweile kennen wir uns schon gut, eine richtig tolle Sheltietruppe sind wir! Und dementsprechend sind wir gerannt, getobt....sheltietypisch eben! Mein Lieblingsspiel dabei ist immer wieder ein Stöckchen suchen und es von den anderen fangen lassen....jedenfalls versuchen die es, haben aber nie eine Chance gegen mich! Ich liebe es, wenn ich vorneweg renne und die begehrte Beute im Maul habe, während mir alle anderen neidisch hinterher rennen. Achja, und freuen tue ich mich schon sehr - auf das Frühjahr und auf hoffentlich viele weitere Treffen!
An dieser Stelle auch vielen Dank an Rusty´s Frauchen - sie hat nämlich diese tollen Fotos in diesem Beitrag gemacht und mir zu Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen