Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Samstag, 17. Dezember 2011

das mysteriöse Paket





Als ich am Donnerstag mit Herrchen am Abend von der Arbeit kam, erwartete mich ein Päckchen im Flur. Zugegeben, Pakete sind bei uns nicht selten, denn Frauchen erledigt viele Einkäufe per Paket. Neben Dingen für unseren Mini-Mensch findet man darin auch häufig tolle Sachen für uns Fellnasen. Und so war ich auch gleich interessiert an dem neuen Paket...oh welch Geruch sag ich euch....doch warum fotografierte mich Frauchen dabei? Was hat es mit dem Paket auf sich? Warum riecht es so gut? Von wem kommt es? Und die wichtigste aller Fragen: Warum hat es mir Frauchen weggenommen, als ich angefangen habe, beim Öffnen helfen zu wollen? Warum durfte ich nicht die Ecke abkauen? Nun, jetzt steht es im kleinen Zimmerchen, wo wir Tiere nichts verloren haben. Geöffnet wird erst am Wochenende, sagt Frauchen. Ohhhh, du heimliche Weihnachtszeit! Wir alle können es kaum erwarten, bis es endlich soweit ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen