Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Sonntag, 25. Dezember 2011

das mysteriöse Paket - Teil 2






Heute berichte ich euch endlich vom Auspacken meines Sheltieforum-Wichtelpaketes. Es tut mir echt Leid, dass ich erst jetzt dazu komme, aber ihr glaubt garnicht, was Hund alles in der Vorweihnachtszeit zu tun hat! Alsooooo, am Abend des 18.12. durften alle Shelties von sheltieforum.de gleichzeitig ihr Pakt öffnen. Ohhh, da war die Freude groß, als es endlich soweit war! Und die Katzen wurden ganz neidisch, als ich Stück für Stück ganz viele tolle, gesunde Leckereien aus dem Päckchen zog. Ich liebe Knabbersachen! Und auch welche für die Hundeschule waren dabei. Die können wir immer gut gebrauchen, sagt Frauchen. Aber das war auch noch nicht alles, denn wir fanden einen tollen Futterbeutel - mit meinem Namen! Und ein Schlüsselband für Frauchen - ach, könnte nicht immer Päckchen auspacken sein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen