Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Dienstag, 29. März 2011

Sonnenstrahlen im Garten


Wie schöööön, der Frühling hält weiterhin bei uns Einzug! Und die hübschen bunten Blümchen im Garten waren für Frauchen natürlich gleich ein guter Anlass, mich danebenzusetzen und zu fotografieren. Sie meint übrigens, dass erst im Sonnenlicht mein tolles Fell so richtig schön zur Geltung kommt. Deshalb ist sie auch immer eifrig dabei, mich mit Bürste, Schere und Co. zu frisieren, obwohl das bei uns Shelties ja garnicht sooo oft notwendig ist. Und sie weiß auch genau, dass ich sowieso durch jede Pfütze oder durch das kleine Bächlein bei uns springe. Naja, die Menschen eben, mit ihrem Frühjahrsputz! Während Frauchen hier und da werkelt, genieße ich lieber die warmen Tage, an denen man schon super auf der Terrasse liegen kann. Wenn mich jemand sucht, so bin ich meist draußen. Und auch unsere Mietzekatzen erwachen aus dem Winterschlaf, kommen gerne mit raus und lassen sich häufiger auf ein Spielchen mit mir ein. Nur unsere Leonie, die scheint mir etwas seltsam. Sie ist total dick, ständig hungrig und ziemlich liebesbedürftig....bin also sehr gespannt, was da vielleicht bald auf uns zukommt? Bis dahin halte ich übrigens meine Menschen weiterhin mit der Rüpelphase auf Trapp. An manchen Tagen bin ich super brav, und dann wiederrum gehen die Hormone mit mir durch....ein wenig Mitleid habe ich mit Frauchen ja schon, aber dafür bin ich eben ein junger Rüde und muss das auch etwas ausleben. So, nun muss ich aber wieder nach draußen in die warme Mittagssonne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen