Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Dienstag, 1. März 2011

Sheltiewanderung


Am Sonntag haben wir wieder eine kleine Autofahrt auf uns genommen, die sich aber wirklich gelohnt hat! Frauchen hatte mich nämlich angemeldet - zu einer richtig echten Sheltiewanderung! Ich traute meinen Augen kaum, als wir ankamen und dort insgesamt 8 andere Shelties mit deren Zweibeinern trafen. Die Freude war natürlich riesengroß! Besonders über meinen gleichaltrigen Freund Buddy habe ich mich gefreut, denn mit ihm bin ich absolut auf gleicher Wellenlänge. So kam es, dass wir über 2 Stunden durch ein wirklich schönes Gebiet wanderten. Dabei entstanden viele schöne Fotos. Und ich hatte jede Menge Spaß. So viel zum Rennen, Spielen und Entdecken. Hoffentlich können wir sowas bald mal wiederholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen