Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Donnerstag, 4. November 2010

Was bin ich?



Zugegeben: Ich verlange garnicht, dass gleich jeder meine Rasse erkennt. Ist ja auch schwierig, wenn ich noch so unfertig bin und wir Shelties allgemein nicht soooo doll bekannt sind. Ich hoffe eigentlich auch, dass das so bleibt und der Sheltie nicht irgendwann zum Modehund wird. Aber ihr glaubt ja garnicht, als was ich manchmal definiert werde....und das meist von Leuten, die sich ihrer Sache 100 % sicher sind und so tun, als hätten sie super viel Ahnung. Und viele denken auch, ich wäre ein Mädchen. Das kränkt mich schon etwas! Angeblich sieht mein Gesicht so aus, und weil ich mich mit allen anderen Hunden so gut verstehe. Herrchen tröstet mich dann aber immer und versichert mir, dass ich schon ein großer stolzer Rüde bin.
Hier mal eine Liste der Rassen, mit denen ich schon verwechselt wurde...beim Collie sehe ich es ja noch ein...aber beim Beagle???
  • Collie
  • Beagle
  • Husky
  • Spitz
  • Cocker Spaniel
  • Australian Shepherd
  • Border Collie
  • Mischungen aus oben genannten
  • Mischungen aus Mischungen ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen