Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Donnerstag, 22. Oktober 2015

Begleithundeprüfung


Sunny hat es geschafft: Meine kleine Schwester hat am 10.10.15 die Begleithundeprüfung bestanden! Das war garnicht so leicht für uns alle: Frauchen hatte wenig Zeit, um vorher zu trainieren, Sunny fühlte sich auf dem fremden Platz unsicher und ich musste mit, weil sie ohne mich garnicht recht wollte...eine Glanzleistung, so wie ich das vor 3 Jahren gemacht habe, war es am Ende auch nicht, aber egal, bestanden ist bestanden - und das trotz einer Kuhherde, die neben dem Hundeplatz plötzlich auftauchte! Sie blieb sogar in der Ablage liegen....im Gegensatz zu mir damals...


Unser Trophäenschrank ist nun schon ziemlich voll.


Zur Belohnung gabs dann was ganz besonders Leckeres!


Und mit dieser Prüfung ist die diesjährige Hundesportsaison vorbei. Trotz Minimensch Nummer 2 konnten wir doch viel unternehmen und waren erfolgreich. Nun genießen wir noch die letzten schönen Herbsttage.


...die Baustelle für unsere Terrase eignet sich ideal zum Rennen und Toben miteinander! Wenn Frauchen nur nicht diese blöde Hundedusche erwähnt hätte....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen