Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Sonntag, 14. Oktober 2012

Sheltietreffen auf dem Hundeplatz in Zerbst




Ich gebe es zu: seit die Prüfung bestanden ist, fehlt mir/uns ein wenig die Herausforderung. Zudem ist bei uns momentan so viel Trubel, dass es auch nicht oft für neue Tricks oder lange Übungseinheiten reicht. Umso mehr haben wir uns heute alle auf unseren freien Sonntag mit einem Wiedersehen der Sheltiefreunde Mitteldeutschlands gefreut - diesmal führte uns der Weg auf ein herrliches Hundegelände der Hundefreunde Zerbst.
War das toll, als wir uns in großer Zahl alle auf dem großen Hundeplatz tragen! Es war ein sonniger, schöner Herbsttag, wenn auch meine Zweibeiner ganz schon gefroren haben. Ich konnte nach Herzenslust rennen und toben, mit Freundin Bella, aber auch mit den anderen spielen - richtig wie im Urlaub bei dem riesigen Treffen. Nachdem wir uns alle schon ziemlich ausgetobt hatten, wurden die Zweibeiner großartig bewirtet mit allerlei Leckerei vom Grill. Nach dieser Pause für uns ging es dann weiter, der Platz bot noch einen wirklich tollen Hindernisparcour mit vielen unterschiedlichen Geräten. Genau das richtige für Frauchen und mich! Hier konnten wir uns richtig ausleben und schnell klappten auch für uns neue Geräte wirklich gut. Zwischendurch war natürlich wieder spielen angesagt, und so verging der Nachmittag wie immer bei solch einem Treffen viel zu schnell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen