Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Donnerstag, 17. Mai 2012

eine neue Freundin


Die letzte Woche haben Frauchen und ich eng zusammengearbeitet - wir haben Herrchen gepflegt, so dass es ihm nun schon wieder besser geht! Auf dem Foto seht ihr meine Auffassung von Pflege. Ich vermute nämlich, nur auf dem Sofa sitzen, den Rücken schonen und dabei die neueste Ausgabe der Zeitschrift "Sheltiefreund" zu lesen, ist nicht ganz so effektiv, wie sich mit mir zu beschäftigen. Wer einen Sheltie hat, wird schneller wieder gesund, klaro! Aber auch sonst habe ich derzeit wieder viel Spaß mit meinen Menschen. Frauchen geht nun öfters mit mir raus und dann haben wir jede Menge Action, damit mir auch nicht langweilig wird. Und gestern, ja gestern war es, da ist Herrchen kurz mit mir auf Arbeit gegangen, um langsam wieder fit zu werden. Und wie ich da so hinkomme und mich auf meine Hundefreundin Pearly freue, traue ich meinen Augen kaum. Ein zweiter Hund! Pearly hat eine Freundin aus ihrer alten Heimat, der Türkei, bekommen! Und was für eine hübsche und nette und wilde Hundedame! Es war Liebe auf den 1. Blick, kann ich euch sagen....wir hatten super viel Spaß und nun kann ich es kaum erwarten, bis es bald wieder auf Arbeit geht und wir dann zu dritt für Trubel in der Praxis sorgen. Dann machen meine Menschen sicher auch mal ein Foto von uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen