Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Mittwoch, 11. April 2012

unser Mini-Mensch wird größer

Unglaublich - Ostern ist schon wieder vorbei und wir hatten viel Familien-Spaß. Und erst dabei ist mir aufgefallen, wie groß unser Mini-Mensch schon geworden ist. Was unser Baby jetzt alles kann. Sie krabbelt mir fast schon hinterher! Und an meinem Fell zuppeln, das will sie auch - nur ich mag das nicht so Besonders. Aber egal, Frauchen sagt, unser Baby passt bald nicht mehr in die Babyschale und braucht deshalb einen Kindersitz fürs Auto. Oh ja! Sie soll genau so angeschnallt werden wie ich, sagen meine Zweibeiner. Und weil wir sonst noch nie etwas gewonnen haben, versuchen wir diesmal unser Glück. Also, klickt doch mal auf folgenden Link, der nicht nur ein toller Tipp zum Sparen ist, sondern wo es auch einen Kindersitz zu gewinnen gibt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen