Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Montag, 30. April 2012

Sheltietreffen in Zörbig






Am gestrigen Sonntag war es endlich einmal wieder soweit - Sheltietreffen! Auch wenn unsere Truppe leider nicht vollzählig war, war es ein wunderbarer Ausflug, kann ich euch sagen! Wir haben uns diesmal in Zörbig, nicht weit von Halle, getroffen und eine insgesamt 8 km lange Wanderung angetreten. Und das bei sommerlich warmen Temperaturen, so dass wir alle ziemlich ins Schwitzen gekommen sind. Meine Zweibeiner mussten an so viele Dinge fürs Baby denken und einpacken, dass sie mal wieder mein Wasser vergessen hatten, ich aber bei gott sei Dank bei den anderen mittrinken durfte! Immerhin hatte ich mich schon todesmutig (und gegen Frauchens Meinung) in eine schlammige Dreckpfütze gestürzt, mich etwas bei der Tiefe verschätzt und dann war der Unterteil von mir nicht mehr weiß, sondern matschgrau. Dies tat unserem Spaß aber keinen Abbruch, viel Rennen, Schnuppern, Spielen....und mit dem Hören klappt es auch schon wieder besser, hat sich mein Frauchen gefreut. Sowieso hatten die Zweibeiner auch sehr viel Spaß, denn in der Mitte unseres Weges lag eine Gaststätte, wo wir zur Mittagspause eingekehrt sind und es lecker Essen gab. Und wieder haben unsere Menschen festgestellt, was für tolle Hunde wir doch sind - und wir freuen uns alle aufs nächste Mal.
Vielen Dank auch an unsere Fotografen für die tollen Fotos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen