Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Montag, 19. September 2011

Zwischen Hundschule und Babysitting



Langeweile? Fehlanzeige! Derzeit kann ich kaum meinen Flauschepopo stillhalten - bei uns ist immer was los. Und wenn doch gerade mal Ruhe ist, dann sorge ich dafür, das wieder was los ist. Mit meinen Kasper-Einlagen bringe ich immer alle zum Lachen, und bekomme die Aufmerksamkeit, die ich wohl auch erwarten kann! Und dabei lasse ich mich auch nicht von meinem Bauchweh behindern, was mich die Tage leider erwischt hat. Leckeres Diätfutter fressen - und weiter gehts! In der Hundeschule üben wir jetzt immer mal wieder für diese Prüfung, die wir im nächsten Frühjahr ablegen wollen. Und es klappt immer besser. Daheim spiele ich dann auch schon mal den Babysitter für unseren Mini-Mensch, der übrigens ziemlich schnell immer größer wird und ständig neues zum Anziehen braucht. Unser Baby fängt jetzt auch langsam mit Greifen an - sie kann sich schon in meinem Fell festkrallen. Dabei halte ich natürlich ganz stille und lasse sie machen. Denn ich kann es kaum erwarten, bis sie noch größer ist, mich richtig knuddeln und mit mir spielen kann. Bis dahin beschäftige ich mich noch etwas mit den Hindernissen bei uns auf dem Hundeplatz, das macht auch viel Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen