Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Donnerstag, 17. Oktober 2013

herbstliches Sheltietreffen


Letzten Sonntag haben wir ein wirklich tolles Sheltietreffen verlebt - mit viel Gelegenheit zum Toben für uns und mit Picknickpause für die Zweibeiner. 
Das Wetter war mit uns und so wurde es ein wunderschöner Nachmittag für Hund & Mensch.


Zu Beginn fand Sunny die vielen Hunde doch etwas blöd und hat das auch deutlich gezeigt. Doch schnell fand sie sich in die Gruppe ein und dann gab es kein halten mehr.
Besonders mit denen, die sie schon kannte, hat sie dann gespielt - und auch mit einer weiteren 5 Monate alten Sheltiedame.


Viele schöne Fotos sind wieder entstanden - vielen Dank an dieser Stelle an unsere tollen Fotografen!


Ich im Herbstlaub.


Frauchens neues Lieblingsfoto von mir.


Am Ende des Treffens waren wir ziemlich müde - sehr zur Freude unserer Zweibeiner, denn Klein Sunshine hält sie ganz schön auf Trab. Sie hat jetzt z.b. angefangen, im Flur die neue Tapete abzureißen, was nicht auf deren Zustimmung gestoßen ist.


Da es abends jetzt immer schon zeitig dunkel wird, macht Frauchen viel Köpfchenarbeit mit uns. Sunny lernt die Grundkommandos und auch Pfötchen kann sie schon geben.
Und außerdem übt Frauchen mit ihr für die Ausstellung, denn das wollen die beiden bald mal wagen.


Und zur Belohnung kamen die Tage gleich 2 große Pakete für uns - zum Auffüllen der Futtervorräte, mit einem neuen Bettchen zum Kuscheln und mit einer Kauwurzel, um Sunnys unendlichen Kautrieb zu befriedigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen