Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Mittwoch, 26. September 2012

2 tolle Wochen mit meiner Freundin






Einen Tag nach unserem Urlaub, ich hatte mich noch garnicht richtig ausgeschlafen, klingelte es plötzlich an der Tür - und meine Sheltiefreundin Bella stand davor! Ich freute mich über diesen Besuch, und besonders freute ich mich darüber, dass Bella urlaubsbedingt gleich 2 Wochen bei uns verbringen durfte. Meine Zweibeiner nutzen die Zeit zum Testen, wie es denn so mit 2 Shelties wäre. Und ich benahm mich wie immer sehr vorbildlich, denn auf mich ist in allen Lebenslagen verlass! Und was soll ich sagen: Es war einfach wunderbar, so zu zweit, egal ob frühs beim Aufstehen, beim Spazierengehen, beim zusammen Üben und natürlich sehr viel Spielen. Und wir nutzen die Zeit auch wirklich zu stundenlangem Spielen, Toben, Rumrennen. Meine Menschen staunten, wie aktiv wir doch sein können. Bella roch auch noch so verführerisch....und sie machte unseren ganz normalen Alltagstrubel mit, auf Arbeit, in die Hundeschule, mit dem Kind Gassi gehen...Frauchen hatte schon viel zu tun, musste Bella doch häufig Pippi und hielt sie auch sonst recht auf Trabb. Trotzdem waren wir alle sehr traurig, als sie gestern wieder abgeholt wurde. Irgendwie fehlt was. Aber ich werde die Zeit bis wir uns das nächste Mal sehen einfach zum ausgiebigem Schlafen und Erholen nutzen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen