Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Montag, 12. März 2012

Besuch auf dem Reiterhof



Die letzten Wochenenden waren richtig anstrengend - jetzt wo der Frühling endlich da ist, steht bei uns wieder viel Action auf dem Stundenplan. Die Agilitygruppe ist wieder gestartet, im Obedience haben wir mit den Richtungsänderungen begonnen und Frauchen muss lange Spaziergänge machen, um die Frühlingsblümchen zu bewundern. Schadet mir nicht, hat sie gesagt, habe ich doch während des Winters ein paar Leckerchen zu viel erbeutet, die jetzt abtrainiert werden müssen. Pffff! Da verliere ich vor Schreck gleich schon ein wenig dicke Unterwolle vom Winterfell....ja, wirklich Frühling! Und so waren wir vor Kurzem auch meinen Hundekumpel Lenny in Leipzig besuchen - auf einem Reiterhof, weil es sich so ergeben hatte. Nur weil ich mal als kleiner Hund aus Versehen einem Pferd hinterher gebellt habe, wollte Frauchen gleich die Chance nutzen und "lieb zu Pferden sein" üben. Und sie war auch sehr zufrieden mit mir, denn ich habe mich äußerst vorbildlich benommen. Als Belohnung stand dann spielen mit den anderen Hunden auf dem Reiterhof an - gerne wieder!

1 Kommentar:

  1. Shelties und Pferde passen gut zusammen, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.
    *KnuddelDusty*
    Gruß Marcus

    AntwortenLöschen