Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Dienstag, 14. Februar 2012

ein tolles Wochenende


Hinter mir liegt ein wirklich tolles Hundewochenende. Und Frauchen hat mal wieder vergessen, zu fotografieren....das einzige Bild, was ich euch daher bieten kann, ist von unserem Spaziergang an der zugefrorenen Saale - echt eine tolle Kulisse! Aber von vorne, am Samstag hat uns nämlich mein Hundekumpel Lenni aus Leipzig mal wieder besucht. Erst haben wir einen tollen Spaziergang in der Franzigmark gemacht, dann bei uns daheim weiter getobt. Und nachmittags trotz allem noch Hundeschule - da war ich vielleicht müde hinterher! Sonntag früh dann Hundeplatz, Sonntag Nachmittag der tolle Winterspaziergang...nun brauche ich die Woche zum Ausruhen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen