Hier schreibe ich!

An dieser Stelle darf sich unser Sheltie Dusty austoben, für den Inhalt ist allein er verantwortlich.

Montag, 27. Juni 2011

Frauchen ist weg

Also heute muss ich euch mal wieder schreiben, was hier gerade seltsames vor sich geht. Seit Freitag ist nämlich mein Frauchen weg. Da bin ich total traurig, ich hoffe doch, dass es ihr gut geht und sie bald wieder kommt.
Aber von Anfang an: Es ging am Freitag Nachmittag los. Herrchen hatte mich die ganze Woche über mit in die Praxis zu meiner Freundin Pearly genommen. Als wir dann nach Hause kamen, hat Frauchen uns wie immer freudig begrüßt und auf einmal waren alle total aufgeregt. Frauchen und Herrchen haben uns alle noch mal gefüttert und gesagt, dass wir alle ruhig bleiben sollen. Da wir brave Tiere sind, haben wir das natürlich gemacht.
Dann hat Herrchen angefangen, Dinge ins Auto zu laden und ist dann mit Frauchen weg gefahren.
Einige Zeit später haben Herrchens Eltern mich dann abgeholt. Das ist natürlich immer total spaßig dort. Ich bin die ganze Zeit durch den Garten getobt und hab alle voll auf Trab gehalten, aber Frauchen und Herrchen hab ich schon langsam vermisst.
Am Sonntag bin ich dann mit den Eltern von Herrchen wieder nach Hause gefahren. Dort war erst niemand, aber etwas später kam dann Herrchen, der hat etwas seltsam gerochen und sah sehr erschöpft aber glücklich aus.
Dann sind alle noch mal weg und Herrchen ist erst am Abend wieder gekommen. Wir sind eine Runde über die Hundewiese, aber richtig Energie hatte keiner von uns beiden. Ich war erschöpft, weil ich die ganze Zeit mit Herrchens Eltern gespielt hatte und Herrchen war erschöpft von dem Ort, wo es so seltsam riecht.
Heute war Herrchen noch mal dort und hat mir ein Tüchlein mitgebracht. Ich habe sofort gemerkt, dass es nach Frauchen riecht, also geht es ihr gut, aber es riecht auch nach etwas anderem, total interessant!
Herrchen meint, dass ich das bald kennen lernen werde und auch Frauchen dann wieder zurück kommt. Ich hoffe total, dass Frauchen bald mit dem seltsam riechenden Ding heim kommt, denn ich vermisse mein Frauchen total.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen