Das war alles so aufregend, dass ich jetzt erst zum Schreiben komme!
Anfang Juli wurden meine Zweibeiner immer nervöser und dann, am 7.7., packten wir einige Utensilien und fuhren erneut zu meiner Geburtsstätte. Und auf dem Rückweg, ja, da waren wir plötzlich zu zweit - unsere lang ersehnte Sheltine ist eingezogen! Ihr richtiger Name ist übrigens Perfect Sunshine in black from Manor at Mountain....hoffentlich kann ich mir das merken.
Frauchen hatte dann eine ganze Woche Urlaub, um Zeit mit uns zu verbringen. Zugegeben, die ersten Tage war mir das schon alles etwas unheimlich und komisch. War etwas in Sorge, dass ich zu kurz komme. Habe daher meine kleine Schwester erstmal ignoriert und sie zwei-/dreimal in ihre Grenzen verwiesen.
Aber schon am dritten Tag haben wir mal versucht, miteinander zu spielen. Und nach einer Woche, da war es schon so, als wäre sie immer mit dagewesen. Auch wenn so ein Welpe ziemlich anstrengend sein kann, Frauchen sagt, sie ist sehr lieb und problemlos. Schnell haben wir uns alle aneinander gewöhnt. Die lauen Sommerabende, an denen wir alle zusammen draußen umhertoben, mag ich besonders.
Sunny mit 8 Wochen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen