Eine Woche später, da wurde es nochmal aufregend. Überall knallte es und bunte Lichter waren zu sehen. Anfangs war ich schon etwas erschrocken und unsicher, aber schnell gewöhnte ich mich dran und Frauchen war richtig stolz, dass ich den Abend so locker überstanden habe. Meine Zweibeiner haben nämlich ganz ruhig nur mit uns Fellnasen gefeiert und ich durfte ganz lange aufbleiben!
Aber natürlich habe ich die Feiertage auch fleissig zum Üben benutzt, die Sache mit dem Beinchen heben beherrsche ich mittlerweile schon fast perfekt! Sehr zum Leidwesen von Frauchen muss ich nun derzeit an jeder kleinsten Gelegenheit mein Beinchen heben und zeigen, wie erwachsen ich doch geworden bin. Auch merkt man mir schon hin und wieder mal an, dass ich gerade in der Pupertät stecke. Aber da ich trotzdem recht zuverlässig höre, drücken meine Zweibeiner da doch mal ein Auge zu. Immerhin geht das vorbei, haben sie gesagt.
Seit dem Wochenende zeigt sich bei uns nun endlich auch mal wieder die Sonne. Schnee und Eis sind fast verschwunden, zudem braucht mein Frauchen nicht mehr ganz so viel Klamotten, wenn wir rausgehen. So kann man sich doch viel besser austoben! Auch treffen wir endlich wieder mehr Hundefreunde beim Spaziergang. Deshalb freue ich mich schon auf unserern Nachmittagsspaziergang, wo wir wieder das schöne Frühlingswetter genießen werden!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen